Der 3. Oktober wurde 1990 zum „#TagderDeutschenEinheit“ bestimmt und löste den 17. Juni als #Feiertag ab. Damit wollte man die Einheit Deutschlands und die Überwindung des sozialistischen #Unrechtsstaats#DDR feiern.
Doch wo ist die #Einheit der Deutschen geblieben? Die Nation ist gespaltener denn je und die #Ampel treibt weiter fleißig Keile dazwischen. Zuerst die Corona-Blockwarte, die jeden anzeigten, der zu Weihnachten eine Person zu viel eingeladen hatte, jetzt die Strom- und Gasverbrauch-Spitzel, die jeden anschwärzen, der sich regelmäßig duscht.
Dazu passt es, dass man den 17. Juni als Feiertag abgeschafft hat, denn schließlich setzten sich am 17. Juni 1953 die Einwohner der DDR zur Wehr. Das will man heute mit aller Macht unterbinden. Hat doch unsere #Innenministerin schon angekündigt, dass es definitiv nur „Rechtsextreme und Rechtsradikale sein können, die gegen die hohen Energiepreise, Inflation oder sonstige Belastungen protestieren“.
Deshalb lasst uns wieder einig Deutsche sein, lasst uns dem Altparteienkartell zeigen, dass es so nicht weitergeht und lasst uns alle #AfD wählen. Zum Wohle unserer Heimat, unserer Art zu Leben und vor allem für eine gute Zukunft für unsere Kinder.
Comments